Liebesspielzeug zum Valentinstag: 10+1 tolle Ideen für sie, ihn & euch

Der Valentinstag steht vor der Tür und du bist mal wieder spät dran? Noch ist es nicht zu spät – und wir haben Inspiration für dich. Wie wäre es dieses Jahr statt Blumen und Schokolade mal mit Liebesspielzeug, mit dem du deinen Partner oder deine Partnerin verwöhnen kannst? Am schönsten ist das Ganze natürlich, wenn ihr das Geschenk dann gemeinsam ausprobiert. 😉 Hier stellen wir dir 10 unserer Liebesspielzeug-Favoriten vor. 

(👉 Lust auf spannende Interaktionen mit Gleichgesinnten? Auf unserer Instagram Seite gibt’s täglich heiße Diskussionen, Fragen und anonyme Umfragen rund um die schönste (Neben-)Sache der Welt! 😍 Folge und dort Instagram-hintergrund. instagram-symbol. social-media-symbole. realistische instagram-app. logo. vektor. saporischschja, ukraine - 10. mai 2021 Premium Vektoren , damit du von nun an nichts mehr verpasst! 🔥)

 

Wie finde ich das richtige Liebesspielzeug zum Valentinstag?

Das kommt natürlich ganz darauf an, wie dein Partner ist und wie ihr als Paar seid. Soll es romantisch sein oder doch eher praktisch? Wollt ihr am Valentinstag vor allem gemeinsam lachen und Spaß haben? Ist dein Partner aufgeschlossen und bereit, Neues auszuprobieren, oder hältst du dich lieber an etwas traditionellere Ideen? Und natürlich spielt immer auch der eigene Geldbeutel eine Rolle dabei.

Diese Fragen kannst du dir stellen, bevor du dich für das passende Liebesspielzeug entscheidest. Um dir die Entscheidung besonders leicht zu machen, haben wir 10 Liebesspielzeuge aus unserem Shop ausgewählt und diese in 5 Kategorien zusammengestellt, in denen garantiert auch für dich und deinen Partner etwas dabei ist:

  • Romantische Geschenke für sie
  • Heißes & schmutziges Liebesspielzeug für euch zwei
  • Günstiges Liebesspielzeug, das sich jeder leisten kann
  • Lustige Geschenke für ihn
  • Hochwertiges Liebesspielzeug für euch als Paar
  • Heiße Sex- und Erotikspiele für mehr Spaß im Bett

Gespannt? Dann legen wir los!

Edle Geschenke für sie

Deine Partnerin ist deine Göttin auf Erden und du willst ihr vor allem zeigen, wie sehr du sie liebst und wie viel sie dir bedeutet? Dann zaubere ihr doch einen romantischen Abend, an dem sie ganz im Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit steht: Musik, Kerzen, vielleicht ein gutes Essen zu zweit … und diese beiden Geschenke passen perfekt dazu und machen eure gemeinsame Zeit noch schöner:

Aphrodisia Body Mist: Fast jede Frau liebt es, gut zu duften – und dieser Duft ist etwas Besonderes. Denn er ist versetzt mit Pheromonen, also mit Duftstoffen, denen auch du verfallen wirst. So gibst du deiner Liebsten das Gefühl, unwiderstehlich zu sein. Noch dazu ist dieser betörende Duft von einem edlen Flakon umgeben und mit einer eleganten Schleife versehen: ein hochwertiges Geschenk für eine besondere Frau.

Goldene Rosenblätter: Du kennst es aus Filmen, aber hast du es wirklich schon einmal in die Tat umgesetzt? Diese goldenen Rosenblätter fallen federleicht zu Boden und bereiten deiner Liebsten einen Weg, der einer Königin würdig ist. Möglicherweise führt der Weg ja direkt von der Haustürschwelle bis zu eurem Schlafzimmer, wo du ein gemütliches Liebesnest für euch hergerichtet hast?

Heiße & schmutziges Liebesspielzeug für euch zwei

Darf’s ein bisschen intensiver sein? Dann lade deinen Partner oder deine Partnerin doch mal zu einem ganz besonders … herausfordernden Abend ein. Diese beiden Spielzeuge werden euch beide aus der Komfortzone locken und euch zu Aktivitäten inspirieren, die ihr wahrscheinlich so noch nicht erlebt habt. Auch eine großartige Gelegenheit, eure dominanten und devoten Seiten zu zeigen!

Deluxe Spreiz-mich-Positionierhilfe: Dieses vielseitige Fesselset macht neue und ungewohnte Positionen möglich – und ist dabei trotzdem sanft und angenehm zu tragen. Die Konstruktion ist belastbar und an wichtigen Stellen weich gepolstert. Sie ermöglicht tiefe Einblicke, weit gespreizte Beine und besonders intensiven Sex.

Keuschheitskäfig: Du hast eine dominante Ader in dir und liebst es, deinen Partner zu besitzen? Stell dir vor, auch seine Orgasmen würden dir gehören! Mit diesem Keuschheitskäfig wird es möglich. Du allein hast den Schlüssel – er gehört dir. Ob und wann er kommen darf, liegt in deiner Hand, und du bestimmst die Bedingungen. Wenn du ganz böse bist, kannst du sogar den abnehmbaren Harnröhreneinsatz – nun ja, nicht abnehmen. 😉 Ein Spielzeug, das euch weit länger als nur am Valentinstag begleiten wird.

Günstiges Liebesspielzeug, das sich jeder leisten kann

Okay, wir kennen das: Am Ende des Geldes ist manchmal einfach noch zu viel Monat da. Das heißt aber nicht, dass du beim Valentinstag Abstriche machen musst. 🙂 Denn in unserem Shop haben wir Toys, die dich teilweise sogar weniger als ein Blumenstrauß oder eine Schachtel Pralinen kosten – die aber wesentlich mehr Spaß machen. Wetten, dass ihr mit diesen zwei Liebesspielzeugen einen außergewöhnlichen Abend verbringen könnt?

Nipple Sucker: Intensive Empfindungen und Lustblitze, die bis runter zwischen die Beine schießen: Das habt ihr mit diesen farbenfrohen Nipple Suckern für sie oder ihn. Du kannst sie deinem Partner aufsetzen oder sie an dir selbst ausprobieren. Vielleicht wechselt ihr euch ab oder bestellt euch gleich ein zweites Paar? Auf jeden Fall gibt’s im Anschluss ziemlich steife Nippel zu sehen, was wiederum vielleicht gleich zum nächsten Sexspiel führt?

Kamasutra-Spielkarten: Mit diesen Spielkarten könnt ihr natürlich ganz normal Maumau oder ähnliche Spiele spielen … aber das wäre ja langweilig, oder? Wie wäre es stattdessen, wenn ihr die eine oder andere Position einmal nachzuahmen versucht? Denn nicht alles im Kamasutra erfordert Yoga-Kenntnisse, und vieles davon kann euer Liebesleben wirklich bereichern. Winziger Preis für ganz viel Spaß!

Lustige Geschenke für ihn

Liebe und Sex hat so viel mit Lachen zu tun! Das macht ihr hoffentlich auch ohne Liebesspielzeug – aber wetten, dass diese beiden Präsente auf jeden Fall dazu beitragen? Beide eignen sich auch super als Valentinstagsgeschenk in einer Fernbeziehung, falls sie Sehnsucht nach seinem besten Stück hat …

Clone-A-Willy: Mit diesem Gieß-Set kannst du den Penis deines Partners klonen! Das macht nicht nur Spaß (und führt bestimmt zu einigen sowohl lustigen als auch erotischen Momenten), sondern du kannst das „beste Stück“ anschließend natürlich auch behalten. Vielleicht zum Ausstellen oder gar zum Benutzen? Haben wir schon erwähnt, dass sich die Kopie mithilfe eines schmalen Vibrators zu einem echten vibrierenden Dildo erweitern lässt? Ziemlich cool, oder?

Meisterstück in Schokolade: Der Penis deines Partners ist ein Meisterstück, richtig? Das ist auch diese tolle Nachbildung aus weißer Schokolade. Ein lustiges Geschenk für ihn, aber besonders erotisch wird’s, wenn du es auch noch genussvoll vor seinen Augen verzehrst – oder mit ihm teilst. 😉

Hochwertiges Spielzeug für euch als Paar

Wenn’s in der Kasse ein wenig besser aussieht und ihr euch etwas wirklich Außergewöhnliches zum Valentinstag gönnen wollt, dann passen diese beiden Liebesspielzeuge zu euch. Sie sind nicht nur von herausragender Qualität, sondern begleiten euch auch noch lange nach dem 14. Februar.

Satisfyer Luxury: Dieser Vibrator ist so elegant, dass wir uns schon kaum trauen, ihn so zu nennen. Das geht schon mit der Gestaltung los: Zartes Rosé und edles Silberweiß machen dieses Prachtstück fast schon zu einem Kunstgegenstand. Und genau so kunstvoll kommt er dann auch zum Einsatz: Mit 11 Luftdruck- und 10 Vibrationseinstellungen kommt garantiert kein Wunsch zu kurz – egal, ob du dich selbst verwöhnst oder das Glück hast, deiner Partnerin dabei zusehen zu dürfen.

Love-Challenge-Kalender: Die Love Challenge besteht darin, 12 Tage lang ein neues Liebesabenteuer auszuprobieren – eine Art Adventskalender, der auch außerhalb der Weihnachtszeit funktioniert. 12 unglaublich hochwertige Liebesspielzeuge sind darin versteckt und decken alle möglichen Richtungen ab. So gibt euch dieses Valentinstagsgeschenk ganz viel Raum, neue Dinge auszuprobieren, und ist das perfekte Geschenk, wenn du etwas mehr Abwechslung in eure Partnerschaft bringen willst. Von all unseren 10 Geschenken wahrscheinlich die Wahl, von der ihr noch am längsten etwas haben werdet. 😉

Last but not least: 

Liebesreise zur Venus: Ihr kennt bestimmt schon unser Liebesspiel für Paare? 😊 Dabei kann’s ganz schön heiß zur Sache gehen – oder auch sanfter und romantischer, eben genau so, wie ihr euch euren Valentinstag vorstellt. Abwechslungsreiche Aufgaben bringen euch näher zusammen, lassen Erotik aufflammen oder fordern euch heraus, mal etwas ganz Neues (und manchmal auch Schmutziges) auszuprobieren. Und in der Deluxe-Version bekommt ihr die passenden Toys gleich mitgeliefert!

Wir wünschen euch einen wunderschönen gemeinsamen Valentinstag!

 

DU WILLST NOCH MEHR? 😉

Schau gerne in unserem Shop vorbei oder lies dir unsere aktuellsten Blogartikel hier durch: https://pfirsich-aubergine.de/blog/

Mehr Tipps rund um die Themen Liebe, Beziehung, Sexperimente & Love Toys findest du in unserem KOSTENLOSEN eBook “Aufregende Ideen für noch besseren Sex”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.