3 Sexspielzeuge für Paare, die ihr garantiert noch nicht ausprobiert habt

Selbst die prüdesten Paare haben mittlerweile einen Dildo im Schrank versteckt. Ihr bestimmt auch? Dann ist es Zeit für Neues, und wir haben Ideen für euch! In diesem Artikel lernt ihr drei Sexspielzeuge für Paare kennen, die ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht im Schrank habt. Und das Beste: Jedes einzelne hat unzählige Einsatzmöglichkeiten.

(👉 Lust auf spannende Interaktionen mit Gleichgesinnten? Auf unserer Instagram Seite gibt’s täglich heiße Diskussionen, Fragen und anonyme Umfragen rund um die schönste (Neben-)Sache der Welt! 😍 Folge und dort Instagram-hintergrund. instagram-symbol. social-media-symbole. realistische instagram-app. logo. vektor. saporischschja, ukraine - 10. mai 2021 Premium Vektoren , damit du von nun an nichts mehr verpasst! 🔥)

 

Lasst den Spaß doch gleich beim Kauf beginnen: Wie wäre es mit einer frechen Nachricht an den Partner, in der ihr natürlich nur heiße Andeutungen macht? Oder ihr verpackt das erotische Spielzeug sittsam als unschuldig aussehendes Geschenk zum Jahrestag. Vielleicht liegt es auch einfach nur auf dem Bett, wenn euer Partner nach Hause kommt? Der Vorteil von Sex Toys für Paare: Ihr werdet sie garantiert gemeinsam einsetzen. Paarspielzeuge bringen euch zusammen, machen Spaß und geben euch Anlass, auch mal wieder herzlich zu lachen. Also, let’s have fun!

Sex auf Wolken: die Liebesschaukel in 3 Varianten

Wie fühlt sich Sex in der Schwerelosigkeit an? Die meisten von uns werden das wohl nicht erleben, aber mit einer Liebesschaukel kommt ihr ziemlich nach heran: Ein Partner – bei Heteropärchen in der Regel die Frau – sitzt bequem in den Hängegurten, der andere steuert die Bewegung. Schnell und intensiv oder langsam und genüsslich? Auf jeden Fall voller Hingabe! Die Liebesschaukel gibt es in drei Ausführungen, von denen mindestens eine auch für euch geeignet ist.

Variante 1: Liebesschaukel für die Zimmerdecke

Die klassische Liebesschaukel bringt ihr mit einer Halterung an der Zimmerdecke an. Dieser erste Schritt braucht etwas Planung, alles andere danach ist einfach. Wenn ihr unsicher seid, welche Halterung in eure Decke passt, schießt ein Foto und nehmt es mit in den Baumarkt. Ihr wollt mit dem netten Herrn dort nicht über euer Sexleben sprechen? Dann fragt nach einer Vorrichtung für einen Hängesessel – das Ergebnis ist das gleiche. Diese Sexschaukel von Hot Dreams stützt euch mit Gurten für Po, Rücken, Füße und auf Wunsch auch für den Kopf. Ihr könnt nicht nur die Höhe anpassen, sondern die Schaukel auch um ganze 360 Grad drehen – so werden unzählige fantasievolle Stellungen möglich. Ganz abgesehen davon, dass ihr tiefer eindringen könnt als je zuvor … Übrigens: Ist die Deckenhalterung einmal montiert, braucht ihr die Schaukel nur noch einzuhängen. Wenn die Schwiegermutter zu Besuch kommt, ist die Schaukel ganz einfach abzunehmen und zu verstecken. ?

Variante 2 & 3: Liebesschaukel für die Tür – mit und ohne Sitz

Ist euch die Montage an der Decke zu aufwendig? Mit diesem Modell gibt es keine Ausreden mehr! Diese Ausführung passt in jede Tür: Sie wird einfach über die obere Türkante gehängt. Nun schließt ihr die Tür und die Schaukel sitzt fest zwischen Tür und Rahmen. Der Spaß kann losgehen! Das Prinzip ist das gleiche wie bei der Deckenschaukel. Ein Partner sitzt entspannt in der Schaukel, der andere darf zugreifen und „lenken“. Übrigens: Da ihr für diese Schaukel kein Zubehör braucht – wie wäre es mit einem aufregenden Quickie an der Bürotür? Achtet nur darauf, dass sie für den Moment gut verschlossen ist …

Türschaukel mit Sitz: bequem und einfach Liebesschaukel für die Tür In dieser Schaukel sitzt ein Partner bequem im Sitz, die Füße von weiteren Schlaufen gehalten. Entspannen, weit die Beine öffnen und ein ganz neues Sex-Erlebnis genießen! Dieses Modell zeichnet sich durch seine sorgfältige und belastbare Verarbeitung aus. Weiche Gurte, in denen ihr angenehm sitzen könnt, sorgen für Sicherheit und Komfort.

Türschaukel ohne Sitz: für Sportliche

Türschaukel ohne Sitz Etwas akrobatischer geht es bei der Liebesschaukel ohne Sitz zu. Hier sitzt ein Partner nur in Schlaufen und stabilisiert sich mit den Füßen. Dadurch seid ihr in euren Stellungen noch flexibler. Etwas Balance braucht es dazu aber auch – Übung macht den Meister! 

Vielseitig einsetzbar: die Spreizstange Vielseitig einsetzbar

Eine Spreizstange eröffnet euch eine ganze Reihe von spannenden Möglichkeiten. Baut sie zum Beispiel in euer BDSM-Spiel ein und nutzt sie, um euren Partner fest auf dem Bett zu fixieren. Oder nutzt Handfesseln, die ihr mit der Spreizstange verbindet, sodass euer Partner sich kaum noch entwinden kann. Auch im Stehen machen Spreizstangen Spaß: So könnt ihr euren Partner von hinten umfangen und in aller Ruhe erkunden – überall! An einer Spreizstange lassen sich leicht weitere Fesseln befestigen. Mit ein wenig Fantasie entdeckt ihr immer neue Möglichkeiten, eure Stellungen zu variieren. Wer sich kein riesiges Andreaskreuz ins Schlafzimmer stellen kann oder möchte, findet mit einer Spreizstange eine tolle Zwischenlösung: Die Spreizstange hält die Beine weit auseinander, die Hände können mit einfachen Fesseln zum Beispiel an den Türrahmen gebunden werden. Was Spaß macht, ist erlaubt!

Das ultimative Sexspielzeug für unterwegs: Vibrator mit Fernsteuerung

Damit macht selbst das Einkaufen wieder Spaß – und Lust auf später! Schon im Bett sind Vibratoren mit Fernsteuerung erotisch, spannend und immer wieder unterhaltsam: Ein Partner kontrolliert die Fernbedienung und entscheidet über die Befriedigung des anderen. Aber neben normalen und Analvibratoren gibt es auch das Vibrator-Ei. Ein solches verschwindet ganz leicht unter der Kleidung und ist nach außen hin unsichtbar. Was passiert aber, wenn jemand aufs Knöpfchen drückt? Das Ei ist überall einsetzbar und bringt Feuer in euer Alltagsleben. Supermarkt, Kino, vielleicht sogar im Büro? Ihr allein bestimmt die Grenzen. Auch fürs BDSM-Training ist ein Vibrator-Ei ein sanfter Einstieg. Welche Reaktionen darf euer Partner zeigen, welche sind verboten? Welche Konsequenzen gibt es, wenn doch mal ein Stöhnen zu hören ist? Der oberste Verstoß ist natürlich ein Orgasmus ohne Erlaubnis. Natürlich könnt ihr es aber trotzdem darauf anlegen …  

 

DU WILLST NOCH MEHR? 😉

Schau gerne in unserem Shop vorbei oder lies dir unsere aktuellsten Blogartikel hier durch: https://pfirsich-aubergine.de/blog/

Mehr Tipps rund um die Themen Liebe, Beziehung, Sexperimente & Love Toys findest du in unserem KOSTENLOSEN eBook “Aufregende Ideen für noch besseren Sex”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.